M-VL: TVN verkauft sich unter Wert

cof

Verbandsliga Männer:
TSG Dossenheim – TV Neuthard 24:18 (11:6)

Kein Durchkommen gab es für den TVN insbesondere in der 1. Halbzeit

Der TVN war mit nur 9 Feldspielern angereist, obwohl mit Sebastian Krieger ein langersehnter Rückkehrer im Aufgebot stand. Der Spielverlauf ist schnell erzählt: hätte der TVN „nur“ seine freien Chancen genutzt, wäre hier – trotz mäßiger Gesamtleistung, mehr möglich gewesen. So hatte Dossenheim relativ leichtes Spiel und konnte einen ungefährdeten Heimsieg einfahren.

Dem TVN kommt die Weihnachtspause nun sehr recht, damit die vielen Verletzten bzw. Angeschlagenen die freie Zeit zum auskurieren nutzen können.

Allen TVN-Anhängern wünschen wir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns beim Benefizspiel am 06.01.2019 in der Altenbürghalle!

Wolfgang Schadt und Martin Haag im Tor
Matias Schadt 1, Sebastian Krieger 3/1, Robin Masselautzky 1, Noah Riffel 3/1, Jonas Bauer 5/1, Devin Bindschädel 1, Dirk Baumgärtner 1, Philipp Böser 1