mA-Jgd: Auswärtsniederlage in Walzbachtal

HSG Walzbachtal II – JSG Neuthard/Büchenau 34:22 (16:9)

Bereits zu Beginn konnte der Gastgeber in der Schulsporthalle Jöhlingen einen klaren Vorsprung erarbeiten. Nach etwa 15 Minuten fanden auch die Jungs unserer JSG ins Spiel. Deutlich zu spät, wie der Halbzeitstand von 16:9 für Walzbachtal verdeutlicht.

Nach der Pause war deutlich mehr Tempo im Spiel der JSG zu erkennen. Doch auch auf der Gegenseite wurde das Tempo erhöht und es konnten einige Konter verwertet und die Führung ausgebaut werden. Nach einer späten Torserie von Leon Metz konnte der Rückstand noch auf 12 Tore verkürzt werden, doch die Heimfahrt musste mit einer verdienten 34:22 Niederlage angetreten werden.

Für die JSG spielten:
Fabian Katz (Tor), Jendrik Vornhold, Jonathan Bauer (1), Leon Metz (10), Julian Evers (1), Marvin Roth (4), Eric Brunner (3), Nick Schäfer (3), Luka Pavic