mB-Jgd: JSG – TSV Rintheim 20:29 (12:12)

Niederlage gegen den TSV Rintheim

Der Tabellenführer aus Rintheim mussten sich die zwei Punkte gegen die Jungs der JSG hart erkämpfen. Die erste Halbzeit bot ein spannendes Hin-und Her der beiden Mannschaften, wobei sich keine Team absetzten absetzte. Eine starke Angriffsleistung, gepaart mit einem starken Tobias Russeck im Tor, sorgten dafür, dass die JSG den körperlich überlegenen Rintheimern Parolie bieten konnte. Zur Überraschung von Zuschauern und auch Gegner stand es zur Halbzeit 12:12.

In der zweiten Hälfte zogen die Gäste das Tempo an und erarbeiteten sich über die erste und zweite Welle einen Vorsprung. Der Endstand der Partie lautete 20:29. Letztendlich ist der Sieg der Rintheimer gerechtfertigt, wobei die Jungs der JSG eine starke Partie ablieferten und stolz auf sich sein können.

Das nächste Spiel der männlichen B-Jugend findet am Samstag, den 21. Oktober um 15:30 Uhr, gegen die TS Durlach in der Werner-Stegmaier-Halle  in Durlach statt.

Für die JSG spielten:
Tobias Russeck (Tor), Luis Schwarzhaupt, Kilian Huber, Jonathan Bauer, Leon Metz (4), Nils Pickermann, Eric Brunner, Marvin Roth (10), Tim Rössler (4), Fabian Katz (1), Nick Schäfer, Julian Evers (1).