mB-Jgd: JSG – SG Knielingen/Eggenstein 20:17

Überzeugende Mannschaftsleistung bringt den ersten Sieg!

Nach dem Spielende blickte das Trainerduo Philipp Bader und Jonas Bauer in glückliche Gesichter der männlichen B-Jugend. Durch eine herausragende Abwehrarbeit und dem  unbedingtem Siegeswillen schlug man die SG Knielingen/Eggenstein mit 20:17 und konnte somit den ersten Saisonsieg feiern. In der ersten Halbzeit lief man einem 3-Tore-Rückstand hinterher.

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte dieser allerdings gleich egalisiert werden. Durch eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung erarbeitete man sich einen 2-Tore-Vorsprung und konnte letztendlich das hart umkämpfte Spiel für sich entscheiden. Die Jungs können stolz auf ihre Leistung sein und werden mit diesem Einsatz und Engagement in dieser Saison durchaus weitere Erfolge verzeichnen können.

Das nächste Spiel der männlichen B-Jugend findet am Sonntag, dem 15. Oktober um 15:30 Uhr, gegen den TSV Rintheim in der Merzweckhalle Büchenau statt.

Für die JSG spielten:
Tobias Russeck (Tor), Jendrik Vornholt, Kilian Huber, Jonathan Bauer, Leon Metz, Nils Pickermann, Eric Brunner, Marvin Roth, Tim Rössler, Fabian Katz, Nick Schäfer, Julian Evers.