mF-Jgd: Spieltag in Kronau

Am Sonntag, 26. Januar ging es für unsere F1 Jugend zum Spieltag nach Kronau. Gegen die Mannschaften aus Kronau, Östringen, Heid/Helms/Gon und Bad Schönborn wurde Handball und Mattenball gespielt. Zwischendurch gab es auch die Möglichkeit, sich an den verschiedenen Spielstation zu versuchen. Beim Sprung auf dem Trampolin war ordentlich Geschick gefragt, wenn die Kids den Ball in den Basketballkorb treffen wollten. Sowohl beim Handball als auch beim Mattenball zeigten unsere F-Jugend Kids, dass sie bereits viel gelernt haben und dass sie mit viel Spaß und Engagement an die Sache ran gehen. Weiter so! Und vielen Dank den Kronauer Organisatoren für einen tollen Spieltag. Der nächste Spieltag der F1 ist bereits am kommenden Sonntag (02.02.) ab 13:30 Uhr in Östringen.