wA-Jgd: Niederlage beim Tabellenführer

TSV Birkenau – WSG Kraichgau Hardt 34:28 (13:8)

Hoch motiviert und mit einem noch größeren Siegeswillen fuhr die WSG am Sonntag zu ihrem Auswärtsspiel nach Birkenau. Die ersten Minuten verliefen gut. Wir waren unserem Gegner immer einen Schritt voraus, arbeiteten gut in Abwehr und Angriff. Jedoch verloren wir im weiteren Verlauf zu schnell den Anschluss durch Schwachstellen in der Abwehr. Dies, aber auch zahlreiche erfolglose Torabschlüsse führten dazu, dass wir mit einem 13:8 – Rückstand in die Halbzeit gingen. 

Nach der Pause führten wir das Spiel mit einer verbesserten Abwehr fort. Doch die vielen 7m – Tore gegen uns sowie zahlreiche technische Fehler verhinderten das Einholen der Gegner. Gegen Ende konnten wir noch ein Ergebniskorrektur betreiben, für mehr reichte es leider nicht mehr.

Für die WSG spielten:
Patricia Maler im Tor
Valerie Hellriegel 4, Amelie Dickgießer 3, Hannah Schmitt 6, Leonie Voss 7, Franzi Wegmann, Caroline Kurz, Luana Rusnak 5, Ina Bauer 3