Revanche geglückt

Landesliga Männer AES:
TV Neuthard – TS Durlach 26:23 (10:9)

Der TVN legte los wie die Feuerwehr und führte bereits mit 4:0, ehe die Gäste in der 9.Minute ihren ersten Treffer erzielen konnten. Mit zunehmender Spieldauer und Fehlerquote auf Seiten des TVN konnten die Gäste wieder heran kommen und zur Pause auf 10:9 verkürzen.

Nach dem Wechsel verlief die Partie sehr ausgeglichen, erst in der 50.Minute konnte Fabian Sommer mit dem Treffer zum 20:18 erstmals wieder auf mehr als ein Tor Differenz stellen. Nick Grausam war es dann vorbehalten den letzten Treffer zum 26:23 zu erzielen und damit die Revanche für die Hinspielniederlage zu feiern.

Lukas Jaedicke und Sebastian Greulich im Tor
Manuel Moritz, Eric Brunner 1, Patrcik Zweigner 7, Fabian Sommer 1, Sebastian Krieger, Dominik Kistner 3, David Klein 4, Nick Grausam 3, Robin Masselautzky ,1 Elias Riffel 1, Sascha Duhn 4, Timo Schwab 1/1