Saison-Endspurt beginnt

LeutershausenBadenliga Männer
SG Leutershausen II – TV Neuthard

Mit dem Spiel bei der SG Leutershausen beginnt am Samstag der Saison-Endspurt für das Team von Thomas Ratzel. Danach folgen die beiden letzten Begegnungen gegen den TV Knielingen (H) und die SG Pforzheim/Eutingen II (A). Nach heutigem Stand wäre Tabellenplatz 12 das rettende Ufer, da die SG Heidelsheim/Helmsheim aktuelle einen Nichtabstiegsplatz in der BWOL belegt. Daher muss der TVN neben dem eigenen Kampf um Punkte auch auf den Nichtabstieg der SG H/H hoffen.

Im Spiel bei der SG Leutershausen II ist ein Sieg Pflicht, um auch weiterhin die Chance auf Platz 12 zu wahren. Der Gegner konnte bisher lediglich 2 Punkte auf seiner Habenseite verbuchen und wird in der Badenliga praktisch durch gereicht. Und genau hier lauert die Gefahr: die SG hat nichts – der TVN hingegen alles zu verlieren. Die Ratzel-Sieben ist gewarnt und wird entsprechend engagiert zu Werke gehen, benötigt dazu aber natürlich auch die Unterstützung seiner Anhänger !

Spielbeginn in der Heinrich-Beck-Halle Leutershausen ist am Samstag,11, April, bereits um 17.00 Uhr.