Saisonfortsetzung am 15./16.01.2022

Allen aktuellen Infektionszahlen zum Trotz wird die pausierte Handballsaison 2021/2022 am Wochenende fortgesetzt. Über den Sinn kann man sicher geteilter Meinung sein, Fakt ist: der Badische Handballverband hält sich an die aktuelle Sportverordnung des Landes Baden-Württemberg, die Sportveranstaltungen grundsätzlich weiter zulässt.
(Stand: 09.01.2022, pandemiebedingte Änderungen kurzfristig möglich)

Bitte beachten:
Der Zutritt ist ausschließlich unter 2G+ Bedingungen möglich, d.h. nur für Personen die vollständig geimpft oder genesen sind (jew. <3 Monate) plus Schnelltest mit Nachweis (max. 24 Stunden) oder PCR-Test (max. 48 Stunden). Geboosterte Personen sind von der Testpflicht ausgenommen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir gesetzlich dazu verpflichtet sind den Test- und Impfstatus elektronisch zu prüfen und parallel mit dem Ausweisdokument abzugleichen. Die detaillierten Vorschriften sind auf der BHV-Homepage einsehbar.(www.badischer-hv.de)

Für die Erste geht es im Derby gegen den TV Büchenau um den Einzug in die Aufstiegsrunde. Mit einem Sieg oder Unentschieden ist die Qualifikation geschafft, im Falle einer Niederlage darf man immerhin noch auf das gute Torverhältnis im Vergleich zur nächstplatzierten SG Ha/Wei hoffen. Team II des TVN kämpft gegen die SG Stutensee-Weingarten II weiter um den Anschluss an die oberen Tabellenhälfte und die Damen grüßen vor dem Spiel gegen den SV Langensteinbach ungeschlagen von der Tabellenspitze! Bereits am Samstag starten die Spiele der Handballjugend, die am Sonntag fortgesetzt werden. Die genauen Spielpaarungen sind im Veranstaltungskalender auf der TVN-Homepage einsehbar.

Alle Teams freuen sich über lautstarke Unterstützung!