Saisonstart am 17./18. September!

Die lange Vorbereitungszeit hat ein Ende, am kommenden Wochenende geht es endlich wieder los! Erstmals treten wir in der neuen Saison mit vier Mannschaften im Seniorenbereich an, die direkt auch allesamt im Einsatz sein werden.

Den Anfang machen die Hummeln am Samstag, die nach dem Aufstieg in der 1. Bezirksliga auf Punktejagd gehen werden. Gegner ist die SG Niefern/Mühlacker. Am Sonntag folgt das Team der 2. Männermannschaft, das ebenso in Bretten aufläuft wie im Anschluss die Erste Mannschaft. Das Team von Christopher Wild konnte in den Vorbereitungsspielen bereits überzeugen und präsentierte sich in guter Frühform. Bleibt zu hoffen, dass dieser Schwung mit in die Saison genommen werden kann. Last – not least: das neu geschaffene Team der zweiten Frauenmannschaft hat ihren Premierenauftritt bei der TGS Pforzheim, Spielort ist die Sporthalle im Benckiser Park.

Wir wünschen allen Teams einen Guten Saisonstart und eine möglichst erfolgreiche sowie verletzungsfreie Saison!