Schwarzwaldwanderung 2017

dav

Die 7. Fortsetzung der Schwarzwaldwanderung startete in Gütenbach bei Furtwangen . Die Modellbaufirma Faller ließ zu Beginn die Herzen alter Modelleisenbahnbauer höher Schlagen. Der erste Halt war beim „Balzer Herrgott“, einem beeindruckenden Naturdenkmal. Über die Hexenlochmühle erreichten die Wanderer der Freizeitmannschaft gegen Mittag die Schwarzwald-Panoramastraße und den Westweg beim Thurner. Tolle Aussichten begleiteten die Wanderer bis zum Tagesziel, dem Naturfreundehaus in Beitnau. Bei herrlichstem Herbstwetter ging sonntags weiter durch die Ravenna-Schlucht (Foto) und das Höllental bis nach Hinterzarten. Nun war es nicht mehr weit bis zum Titisee . Dort ließ man die Wanderung direkt am See ausklingen. Das Ziel im nächsten Jahr, der Feldberg, lag schon in Sichtweite.