Showtanzgruppe deliZia: Ehrung und erstklassiger Auftritt bei der Gala der Gemeinde 2014

DSC_7518aDie diesjährige Gala der Gemeinde war für uns ein ganz besonderes Highlight. Bereits zum fünften Mal hintereinander durften wir mit unserem Showtanz bei der Gala der Gemeinde mitwirken.

Schon bei der Generalprobe am Donnerstag war die Nervosität deutlich spürbar. Dieses Jahr stand neben unserem Auftritt auch unsere Ehrung für den Gewinn des TUJU-Stars 2014 im Januar an. Ein großer Ansporn und ein ganz besonderer Moment für uns.

Unser  Showtanz zum Motto „Saturday Night – We like to Party“ konnte auch dieses Jahr die Altenbürghalle wieder mitreißen. Im Vergleich zum letzten Jahr ist der Showtanz weniger nachdenklich, sondern frisch und fetzig. In unseren goldenen Glitzerkleidern waren wir ein echter Augenschmaus und ernteten großen Applaus.

Nach unserem Auftritt durften wir von unserem Bürgermeister Sven Weigt unsere Urkunden und unseren Pokal entgegennehmen.  Ein Gruppenbild im Foyer mit Urkunde und Preis rundete unseren tollen Abend bei der Gala der Gemeinde 2014 ab.

Schon heute freuen wir uns auf unseren insgesamt 7. Auftritt bei der Gala der Gemeinde 2015. Dafür wurden wir bereits wieder gebucht 🙂

Beim TVN Weihnachtsevent werden wir das nächste Mal zeigen was wir können

Wir freuen uns auf euch 🙂

Viele Grüße
eure Showtanzgruppe „deliZia“