Altenbürgzentrum
hd_sth_01.jpg
16. April 2024

TVN Weihnachts-Event 2014

Der Turnverein Neuthard lädt alle Einwohner aus Karlsdorf-Neuthard, sowie Freunde und Bekannte aus nah und fern zu einem Besuch beim Weihnachtsevent in der Altenbürg-Halle ein.

Seit Jahren erfreut sich die Veranstaltung großer Beliebtheit. Weihnacht im Foyer und Sport in der Halle kennzeichnen den Event.  Zum Auftakt  findet am Samstagabend als Dank an unsere Mitglieder, Freunde und Sponsoren die TVN-Weihnachtsfeier statt.

Ab Sonntagmorgen reiht sich bei vorweihnachtlichem Ambiente, die sportliche Darstellung vieler unserer Abteilungen und Gruppen an. Zum Abschluss  bestreitet die 1. Männermannschaft ihr Badenligaspiel gegen Pforzheim/Eut.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt. Neben dem entsprechenden Tagesessen, gibt es natürlich die allseits bekannten „Hausmacher Wurstwaren“ und selbstgebackenen Kuchen und Waffeln im „Cafe“.

Nutzen Sie die Gelegenheit sich beim TVN zutreffen und sehen Sie, was wir für die ganze Familie zu bieten haben.

Roland Baumgärtner
TVN-Vorstand