Sonntag ist Derbytag !

ForstLandesliga Süd Männer:
TV Neuthard – TV Forst

Im Derby gegen den TV Forst will der TVN zurück in die Erfolgsspur. Nach der schmerzhaften Niederlage gegen Ispringen ist ein Heimsieg gegen Forst fest einkalkuliert, auch um das eigene Selbstvertrauen wieder zu stärken.

Aber das Gästeteam um Coach Carl Nagel ist alles andere als ein leichter Gegner. Bereits 7:3 Punkte hat der TVF hat im Kalenderjahr 2014 erzielt und dabei lediglich bei der HSG Weingarten/Grötzingen verloren, der starken TG Eggenstein konnte man ein beachtenswertes Unentschieden abringen.

Der TVN ist also gewarnt und muss über 60 Minuten eine konzentrierte und engagierte Leistung abrufen, um die Platte am Ende als Sieger verlassen zu können.

Derbybeginn ist am Sonntag um 17.30 Uhr in der Altenbürghalle, wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung !