SG Oberderdingen/Sulzfeld – TV Neuthard II 40:30 (18:11)

Mit dem letztem Aufgebot trat der TVN in Sulzfeld an. Leider verfolgte uns auch dieses Wochenende viele schmerzhafte Absagen sowie krankheitsbedingte Ausfälle. Die Truppe aus Neuthard war gewillt bis zum Schluss zu kämpfen, doch jedem war klar, dass irgendwann die Kondition nachlassen würde. So kam es auch, dass wir jeweils zum Ende der beiden Halbzeiten zahlreiche schnell ausgeführte Kontertore kassierten. Am Ende stand ein 40:30 auf der Anzeigentafel. Der Sieg ging verdient an die Sulzfelder und im großen und ganzen war es ein sehr faires Spiel. Der TVN hofft nun beim nächsten Spiel auf einen größeren Kader um einen Sieg gegen den Nachbarn aus Bruchsal einfahren zu können.

Die Mannschaft bedankt sich nochmals für die Unterstützung der mitgereisten Fans (U.Werner) und lädt herzlichst zum nächsten Heimspiel, am kommenden Sonntag (23.02.2014), in der Altenbürghalle ein.