Starker TVN-Auftritt im Spitzenspiel

IspringenLandesliga Süd Männer:
TV Neuthard – TV Ispringen 29:17 (12:10)

Aufgrund des EM-Endspiels fand das Spiel zu ungewohnter Uhrzeit statt, dennoch waren beide Mannschaften von Beginn an hellwach. In der ersten Halbzeit war die Begegnung ausgeglichen wobei der TVN gefühlt die Partie dominierte. Dennoch konnte man sich zunächst nicht absetzen, erst kurz vor dem Wechsel gelang die 2-Tore-Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit übernahm die Baumann-Sieben mehr und mehr das Kommando und baute den Vorsprung kontinuierlich aus. Dabei verpuffte auch die offene Manndeckung der Gäste ab der 50. Minute und der TVN konnte das Spitzenspiel verdient nach Hause bringen.

Benedict Mandic und Martin Haag im Tor
Jens Grub, Fabian Sommer 8, Sebastian Krieger 1, Enrico Chillemi 1, David Friedrich, Sascha Duhn, Philipp Bader 2, Timo Schwab 9/1, Marcel Henschel 4, Dirk Baumgärtner 1, Markus Baumann 3, Michael Nagel