Topspiel bei der HSG Ettlingen/Bruchhausen

EttlingenLandesliga Süd Männer
HSG Ettlingen / Bruchhausen – TV Neuthard

Dem TVN steht eine brutal schwere Auswärtsbegegnung bei der HSG Ettlingen/Bruchhausen bevor. Die Gastgeber haben selbst die Zielsetzung Aufstieg ausgerufen und sind auch auf einem guten Weg dahin. Dass man am vergangenen Wochenende beim TV Ispringen verloren hat ist dabei sicherlich ein kleiner Rückschlag, allerdings ist eine Niederlage gegen diesen Gegner ganz sicher auch keine Schande.

Der TVN hat beim deutlichen Heimsieg gegen Langensteinbach eine gehörige Portion Selbstvertrauen getankt und geht gestärkt in das Spitzenspiel. Mit einem Sieg könnte man sich von der HSG weiter absetzen und dem darauf folgenden Spiel gegen Ispringen entspannt entgegen blicken. Der Druck ist auf Seiten der HSG also sicher höher, dennoch steht allen Handballfans eine tolle Begegnung bevor, die Spannung pur verspricht und völlig offen ist.

Das TVN-Team um Spielertrainer Markus Baumann freuen sich auf hoffentlich zahlreiche TVN-Fans. Spielbeginn ist am Sonntag um 18.00 Uhr in der Franz-Kühn-Halle Bruchhausen.

Die weiteren Spiele mit Neutharder Beteiligung(alle Heimspiele Sporthalle Büchenau):

wJA-BzL  Fr, 22.01.16, 18:45 Uhr   JSG Neuthard/Büchenau – SG Stutensee
mJB-BL   Sa, 23.01.16, 17:15  Uhr  HSG Walzbachtal   – JSG Neuthard/Büchenau
wJC-BzL  So, 24.01.16, 13:00 Uhr  SG Oberdingen/Sulzfeld   – JSG Neuthard/Büchenau
gJD-KL    So, 24.01.16, 14:00 Uhr  JSG Neuthard/Büchenau  – SG HaWei
mJC-KL   So, 24.01.16, 15:45 Uhr  JSG Neuthard/Büchenau – HSG BR/U’grombach