TV Neuthard – SG Heidelsheim/Helmsheim 16 : 19 ( 6 : 10 )

Gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer tat sich unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit sehr schwer um zu  Torerfolgen zu kommen. Die Abwehr stand gut, aber dies reichte nicht um den Gegner in Schwierigkeiten zu bringen. Nach 40 Min., beim Spielstand von 8 : 15, war das Spiel eigentlich entschieden. Nun legte das Team von Trainer Jürgen Kistner ihre Scheu vor dem Gegner ab, erzielte Tor um Tor und nach 55 Min, beim Spielstand von  16 : 17, lag eine Überraschung in der Luft. Durch 2 Zeitstrafen dezimiert, fehlte zum Schluß jedoch dann auch die Kraft um doch noch zum verdienten Erfolg zu kommen.

Im Tor Bianca Kistner
Gaisbauer Christin 1, Sabrina Geißler 7,  Steinebrenner Noemi, – Sabrina Haag 1,  Nina Gerstner-Köhler,  Lichtner Beatrice,  Heß Isabel 3/1,  Gorenflo Nadine,  Scheffel Elena,  Rapp Lisa 3