TVN empfängt „die Wundertüte“

Zwischenablage02Badenliga Männer:
TV Neuthard – HG Oftersheim/Schwetzingen II

Mit der BWOL-Reserve der HG Oftersheim/Schwetzingen stellt sich die Wundertüte der Liga in der Altenbürghalle vor. Abhängig vom Spielplan der Ersten Mannschaft bzw. der Bundesliga-A-Jugend der HG kann sich das Gesicht des Badenligateams entsprechend verändern. Und da eben diese beiden Teams am Wochenende spielfrei haben, ist mit einem personell verstärktem HG-Team zu rechnen.

Der TVN geht moralisch gestärkt in die letzte Begegnung des Kalenderjahres, konnten doch zuletzt 3:1 Punkte eingefahren werden. Insbesondere der starke Auftritt im Spiel beim Tabellenführer TV Knielingen macht hier Mut und Lust auf mehr.

Wir freuen uns auf ein interessantes Spiel und laden alle Handballfreunde zum Besuch des letzten Spiel des Jahres ein. Anpfiff ist, wie immer, am Sonntag um 17.30 Uhr.