TVN engagierte sich wieder für den guten Zweck

Ein „klick“ auf das Bild führt zur Bildergalerie

Benefizspiel zugunsten der Notfallhilfe Karlsdorf-Neuthard
TV Neuthard – „All Stars der Region“ 25:24 (12:12)

Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse trafen im Rahmen des Benefizspiels die Teams des TVN sowie der „All Stars der Region“ aufeinander. Moralisch unterstützt wurden Sie dabei von den beiden Profis der Rhein-Neckar-Löwen Stefan Kneer und Marius Steinhauser, die im Vorfeld der Partie mit Jugendspielern der JSG Neuthard/Büchenau trainierten. Die Besucher sahen ein interessantes Handballspiel indem die vermeintlichen „Alten Hasen“ deutlich unter Beweis stellten, wie fit sie teilweise noch sind. Die All Stars setzten sich aus aktuellen Spielern sowie aus altbekannten Handballern zusammen. Dieser Mix erwies sich als sehr schlagkräftig und so entwickelte sich über die gesamte Distanz ein enges Spiel. Am Ende hatte zwar der TVN die Nase knapp vorn, doch das Ergebnis war völlig zweitrangig. In erster Linie ging es darum, durch die Einnahmen der Veranstaltung das DRK bei der Anschaffung eines neuen Fahrzeuges zu unterstützen. Allen Akteuren, Sponsoren und Spendern nochmals vielen Dank für die Unterstützung!

Für die All Stars spielten:
Stefan Rathgeb im Tor
Jörg Bohn 2, Andre Schäfer 3, Christian Kary 1, Patrick Heyer 3, Patrick Zweigner 2, Marc Fey 2, Christoph Funke, Vedran Dozic 1, Sven Weigt 3, Niklas Baumgärtner 5, Christain Mocsnek 1, Benjamn Ziefuß 1

Martin Haag und Benedict Mandic im Tor
Jens Grub 4, Sebastian Krieger, Timo Heß 4, David Friedrich 1, Sascha Duhn, David Schimmel 2, Philipp Bader 3, Timo Schwab 3, Marcel Henschel 2, Dirk Baumgärtner 3, Dominic Fischer 3