TVN in die Vorbereitung gestartet

Neuaufbau in der Landesliga beginnt

Die Neuen v.l.n.r.: Jakob Fassunge (RR), Michael Strohmeyer(RA), Christian Bender (Co-Trainer), Matthias Kling (LA), Max Heger(TW)
Reinhold Bolz (KM)

Mit dem Start in die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt für den TVN auch der Neuaufbau. Neben den etablierten und neuen Spieler werden dabei auch verstärkt die Spieler der mA-Jugend am Trainingsbetrieb teilnehmen, um frühzeitig an den Kader der Männermannschaft heran geführt zu werden.

Nach dem Trainingsauftakt am Donnerstag, der mit einem Shuttle-Run begann, traf man sich am Freitag zum Fußball-Golf in Kandel. Hier stand der Spaß im Vordergrund bevor in den nächsten schweißtreibenden Trainingseinheiten die Grundlagen für die Saison gelegt werden. Dabei kann der TVN auch die umfangreichen Möglichkeiten des Asporta Fitness-Studios in Bruchsal nutzen, dafür Herzlichen Dank an das Asporta-Team! Zahlreiche Testspiele runden das Programm ab, ehe man am 24.09.2017 in die Saison startet.

Allen Spielern und dem Trainerteam eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Vorbereitungsphase!