TVN mit neuem Trainer zur Saison 2020/2021

Eigentlich sollte Hannes Abt auch über die laufende Saison hinaus Trainer des TVN bleiben, das war bereits seit langem klar. Aus privaten Gründen wird unser Coach jedoch Anfang 2021 mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Dieser Umstand hat nun dazu geführt, dass die Situation neu bewertet werden musste. In der „heißen“ Saisonphase wochenlang ohne Trainer zu sein war für die handelnden Personen keine Option und so verständigte man sich zwangsläufig darauf, nach der laufenden Saison die Zusammenarbeit nicht weiter fortzusetzen. Zunächst gilt es jedoch die letzten Spiele gemeinsam erfolgreich zu beenden, Mannschaft und scheidender Trainer werden noch einmal alles rein hauen. Trotzdem geht schon heute unser Dank an Hannes Abt für seine hervorragende Arbeit beim TVN.

Umso mehr freut es uns mit Christopher Wild inzwischen einen jungen und kompetenten Trainer für den TVN zur neuen Saison gewonnen zu haben. Wild ist seit 2006 als Trainer verschiedener Teams der SG Heidelsheim/Helmsheim tätig, zuletzt hat er drei Jahre lang die Bezirksligamannschaft der Herren II betreut. Der neue Coach ist bereits seit 2014 in Besitz der B-Lizenz und genießt einen sehr guten Ruf. Der TVN freut sich auf die künftige Zusammenarbeit und wünscht Christopher schon heute viel Glück und Erfolg! Herzlich Willkommen beim TVN, Christopher!