M-LLS: Knittlingen souverän

Männer Landesliga Süd:
TSV Knittlingen – TV Neuthard 30:23 (15:11)

Im Spiel beim TSV Knittlingen musste der TVN wieder einmal stark dezimiert antreten und konnte die Partie dennoch lange offen gestalten. Erst gegen Ende der ersten Hälfte konnten sich die Gastgeber etwas absetzen und mit einer 4-Tore-Führung in die Pause gehen.

Nach dem Wechsel spielten die Gastgeber die Partie souverän herunter und ließen den TVN nicht näher heran kommen. Ab der 43. Minute baute der TSV dann seine Führung aus und konnte einen ungefährdeten Sieg feiern, der am Ende jedoch etwas zu hoch ausfiel.

An dieser Stelle gehen die besten Genesungswünsche an Matias Schadt, der sich an der Schulter verletzte und damit das TVN-Lazarett weiter vergrößerte. Gute Besserung, Matze!

Nikola Tomic und Wolfgang Schadt im Tor
Timo Schwab 3, Matias Schadt, Devin Bindschädel 3, Sebastian Krieger, David Klein 1, Robin Masselautzky 4, Noah Riffel 2, Elias Riffel, Dominik Kistner 3, Philipp Bader 7/5, Dirk Baumgärtner