TVN verabschiedet sich mit Heimsieg in die Pause

Landesliga AES:
TV Neuthard – HSG Walzbachtal II 29:21 (18:8)

Der TVN lieferte eine bockstarke erste Hälfte ab. Gestützt auf eine starke Abwehrarbeit hielt Lukas Jaedicke nahezu alles und leitete mit guten Pässen immer wieder direkte Tempogegenstoßtore ein. So konnte zur Pause bereits eine 10-Tore-Führung heraus gespielt werden.

Nach dem Wechsel war man zunächst nicht präsent und erzielte folgerichtig erst in der 38.Minute das erste Tor in der zweiten Hälfte. Einige Nachlässigkeiten führten zu leichten Gegentoren und erlaubten dem Gegner final eine Ergebniskorrektur. In Summe darf man sich aber mit dem Spielverlauf zufrieden in die Weihnachtspause verabschieden.

Mannschaft, Trainer bedanken sich für die Unterstützung und wünschen allen Anhängern ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns am 06.Januar zum Benefizspiel und am 14.01.2023 zum ersten Heimspieltag im neuen Jahr!

Lukas Jaedicke und Benedict Mandic im Tor
Manuel Moritz, Devin Bindschädel 8, Patrick Zweigner 3, Sebastian Krieger, Philipp Böser 1, Nick Grausam 7, Robin Masselautzky 3, Moritz Fuchs, Elias Riffel 1, Sascha Duhn 2, Timo Schwab 4/4