Ungefährdeter Auswärtssieg

IMG-20160306-WA0003
Auswärtssieg! Marcel Henschel, Sascha Duhn und Philipp Bader feiern den doppelten Punktgewinn.

Landesliga Süd Männer:
SG Stutensee/Weingarten – TV Neuthard 26:34 (12:17)

Im Spiel bei der Badenligareserve der SG Stutensee/Weingarten musste TVN-Coach Markus Baumann auf den beruflich verhinderten Fabian Sommer sowie auf die verletzten Timo Heß und Jens Grub (Fingerbruch) verzichten. Trotzdem dominierte der TVN jederzeit Spiel und Gegner und ließ über die gesamte Spielzeit nie wirklich einen Zweifel aufkommen, welches Team die Platte als Sieger verlassen sollte. Bei konsequenterer Spielweise wäre gar ein noch deutlicherer Sieg möglich gewesen, denn in der zweiten Hälfte ließen die Gäste die Zügel etwas schleifen.  Erfreulich ist die Leistung von Timo Schwab zu bewerten, der auch diesmal wieder eine starke Leistung ablieferte und mehr und mehr zu alter Stärke zurück findet.

Doch leider gibt es auch eine unerfreuliche Nachricht zu vermelden: Dominic Fischer verletzte sich am Knöchel und fällt voraussichtlich für die nächsten Begegnungen aus. Auf diesem Wege „Alles Gute“ und eine schnelle Genesung, Dominic !

Martin Haag und Benedict Mandic im Tor
Sebastian Krieger 1, Enrico Chillemi 4, Kai Krziwania 2, David Friedrich, Markus Baumann 4, Sascha Duhn 3, Dominic Fischer 3, Philipp Bader 2, Timo Schwab 11/3