Verdienter Sieg zum Abschluss

BzL-Männer:
TV Neuthard II – TS Durlach III 29:18 (13:8)

Aufgrund einiger Corona-Fälle musste die Zweite mit ungewohnter 5:1-Deckung agieren, konnte aber den Durlacher Angriff laufend unter Druck setzen und dadurch Fehler provozieren. Im Angriff konnte man sich viele gute Chancen heraus spielen und dabei insbesondere mehrfach erfolgreich über den Kreis agieren.

Das Team von Marcel Henschel und Enrico Chillemi verabschiedet sich damit mit einem verdienten Sieg zum Saisonabschluss. Aktuell belegt man den Zweiten Tabellenplatz, was sich aber aufgrund einiger ausstehender Spiele noch ändern kann.

Für den TVN spielten:
Steffen Ruhland und Domenic Fanz im Tor
Jannik Weischedel 5, Timo Heß 2, Eric Brunner 4, Steffen Schulte, Kai Krziwania 3, Philipp Steinmetz 2, Linus Wachter, Markus Schmidt, Timo Schäfer 12/2