wA-Jgd: Kantersieg im Derby

WSG Kraichgau-Hardt : SG Stutensee-Weingarten  32:6

Trotz eines eher holprigen Starts konnten wir schon nach den ersten 10 Minuten mit 4 Toren in Führung gehen. Durch eine sehr starke Abwehrleistung und viele Ballgewinne unsererseits konnten wir diesen Vorsprung noch weiter ausbauen. Auch die tolle Unterstützung unserer vollen Auswechselbank und der bestehende Teamgeist trugen zum Erhalt der Motivation und dem Kampfgeist der Spielerinnen bei. Somit gingen wir schließlich mit einer 12:3-Führung in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit hielten wir die Konzentration aufrecht. Durch ein starkes Zusammenspiel und ein hohes Tempo konnten wir viele Tore aus dem Tempogegenstoss heraus erzielen. Somit konnten wir die Führung peu à peu weiter ausbauen. Das Spiel endete schließlich mit einem Spielstand von 32:6.

Nächstes Wochenende spielt die WSG am Sonntag, 11.10., auswärts gegen den TV Schriesheim. Anpfiff ist in der dortigen Schulsporthalle um 13:00 Uhr.

Für die WSG spielten:
Paddy Maler (Tor), Simea Krieger(Tor); Sarah Betz, Valerie Hellriegel (1), Hanna Brunner (2), Amelie Dickgiesser (2), Regina Veith (4), Hannah Schmitt (1), Leonie Voss (5/2), Franziska Wegmann, Luana Rusnak (7), Nadine Heugel, Kathrin Schubart (4), Luisa Bohn (6)