wA-Jgd: Niederlage in Schriesheim

TV Schriesheim – WSG Kraichgau-Hardt 26:22 (18:12)

Zum zweiten Auswärtsspiel reiste die WSG nach Schriesheim in das Schulzentrum. Der rutschige Hallenboden, das Harzverbot, sowie drei fehlende Stammspieler sorgten für keine optimalen Bedingungen. Dennoch waren wir motiviert und wollten uns die nächsten 2 Punkte sichern.
Das Spiel begann auf Augenhöhe. Bis zur 23. Spielminute konnten wir mit den Schriesheimern gut mithalten und kamen kurzzeitig zu einer ein-Tore Führung. Mit der Zeit ließ leider die Konzentration nach und wir verloren ein Ball nach dem anderen. So konnte sich Schriesheim mit einem Halbzeitstand von 18:12 absetzen.

Nach einer mutmachenden Ansprache von unserer Trainerin Hanna kehrte unsere Motivation zurück. Sowohl auf dem Spielfeld als auch auf der Bank waren alle wach und konzentriert. So konnten wir den Rückstand verkürzen. Gegen Ende fehlte erneut die Konzentration. Es gab genug Chancen zum Torwurf aber leider ohne Erfolg. So ging das Spiel 26:22 für den TV Schriesheim aus.

Für die WSG spielten:
Simea Krieger und Patricia Maler (Tor), Leonie Voss (4), Ina Bauer, Hanna Brunner (2), Amelie Dickgiesser (3), Regina Veith (3), Hannah Schmitt (7), Luisa Bohn (2), Caroline Kurz, Valerie Hellriegel (1), Kathrin Schubart, Sarah Betz