wA-Jgd: Unentschieden in Großsachsen

HG Saase – WSG Kraichgau/Hardt 23:23 (13:11)

Am späten Samstagabend trafen die Tabellennachbarn HG Saase und WSG Kraichgau-Hardt aufeinander. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnte sich die Heimmannschaft Mitte der ersten Halbzeit zunächst mit vier Toren absetzen. Die WSG kämpfte sich jedoch weiter ran und konnte den Rückstand bis zur Pause auf 13:11 verringern.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang es der WSG ihre beiden Außenspieler vermehrt in Szene zu setzen, sodass in der 46. Spielminute schließlich der Ausgleich erzielt werden konnte. In einer spannenden Schlussphase waren beide Mannschaften immer wieder gleich auf. Leider war die WSG am Ende nicht konsequent genug und schaffte es letztendlich nicht das Spiel für sich zu entscheiden. Mit einem Unentschieden von 23:23 trennten sich die zwei Teams.

Für die WSG spielten:
Simea Krieger im Tor
Sarah Betz, Valerie Hellriegel 1, Shirin Krieger 2, Amelie Dickgießer 3, Regina Veith 3/2, Hannah Schmitt 4, Leonie Voss 2/1, Franzi Wegmann, Caroline Kurz, Jana Hiller 1, Luana Rusnak 4, Nadine Heugel 3, Ina Bauer