wB-Jgd: Deutlicher Heimsieg

WSG Kraichgau-Hardt : JSG Rot-Malsch 21:14 (9:5)

Gegen den Tabellenletzten JSG Rot-Malsch starteten wir mit viel Motivation in die erste Halbzeit. Die ersten Minuten begannen ein bisschen holprig, somit konnte die JSG Rot-Malsch mit 2 Toren in Führung gehen. Wir schafften es aber schnell, die Abwehr zu verbessern und so konnten wir nach 7 Minuten in Führung gehen. Bis zur Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung auf 9:5 ausbauen.

In der 2. Halbzeit schafften wir es dank unserer starken Abwehr und einem guten Angriff, den Abstand zum Gegner zu vergrößern und so haben wir zum Schluss das Heimspiel deutlich und verdient mit 21:14 gewonnen.

Für die WSG spielten:
Simea Krieger, Wanja Dragojevic, Jana Betz, Valerie Hellriegel, Caroline Kurz, Nathalie Wild, Nadine Heugel (2), Sina Burgbacher (4), Ina Bauer (4), Regina Veith (5/1), Luisa Bohn (6/1)

MV: Vanessa Schneider, Selina Röh, Hanna Marquardt, Hanna Brunner