wA-Jugend: Erste Saisonniederlage

Jule Zawierucha

wA-Jgd:
JSG Neuthard/Büchenau – SG Neureut/Leopoldshafen 23:25

Eine spannende Begegnung sahen die Zuschauer der wA-Jugend, in der sich die beiden bis dato ungeschlagenen Mannschaften nichts schenkten. Am Ende siegte der Gast aufgrund seines schnelleren und variableren Angriffsspiels nicht unverdient, wenngleich für die JSG mit etwas Glück mehr drin gewesen wäre. Insbesondere die eigene Wurfausbeute verhinderte ein besseres Ergebnis, aber auch in der Abwehrarbeit ist noch etwas Potential nach oben. Da die nächste Begegnung erst am 14.11. in Karlsruhe terminiert ist, bleibt nun etwas Zeit um im Training an den Feinheiten zu feilen.

Für die JSG spielten:
Saskia Papenfuß im Tor
Monique Heneka 4, Lea Lindner 3/1, Rebecca Hodolic 8/1, Maxi Langer, Julia Wegmann 2/1, Jule Zawierucha 3, Luisa Werner 2/1, Marie Lamminger 1, Laura Bitzen