wB-Jgd: WSG – HSG Weinheim/Oberflockenbach 15:26

Mit einem gelungenem 2:1 starteten unser Team in das Spiel. Da in der Abwehr, wie in den vergangenen Spielen, gut zusammengearbeitet wurde, kam es anfangs nicht zu vielen Gegentoren. Nur im Angriff kam es zunehmend zu Fehlpässen, was dazu führte, dass die HSG Weinheim/Oberflockenbach die Führung ergriff. Bis zur Halbzeit gelang es den Mädels nicht den Rückstand aufzuholen.

Auch die motivierende Traineransprache in der Halbzeitpause half nicht viel. Die Mädels behielten ihre Fehlpässe im Angriff. Das nutzten unsere Gegner und gewannen nun die deutliche Führung. Unsere Mädels konnten den Rückstand bis zum Ende des Spiels nicht mehr aufholen.

Nächstes Wochenende spielt die WSG am 13.10 gegen die Rhein-Neckar Löwen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in der Stadthalle Östringen.

Für die WSG spielten:

Simea Krieger (Tor), Jana Betz, Sina Burgbacher (1), Ina Bauer (3), Valerie Hellriegel (3), Luisa Bohn (2), Regina Veith (4), Mia Smale, Caroline Kurz (1), Nathalie Wild, Ella Lauer, Nadine Heugel (1)

Trainer: Selina Röh, Vanessa Schneider