wC-Jgd: Toller Start ins neue Jahr

JSG Neuthard/Büchenau – FV Leopoldshafen  34:20 (18:8)

Furios starteten unsere Mädchen im ersten Spiel des neuen Jahres. Schon nach 7 Minuten führten wir mit 6:0 gegen die Mädchen vom FV Leopoldshafen. In der Folge gelang es uns immer wieder, die angreifenden Gegnerinnen in Situationen zu bringen, die zum Ballverlust führten und uns so ermöglichten einige schöne Gegenstoßtreffer zu erzielen. Über das ganze Spiel gaben Abwehr und Angriff ein souveränes Bild von sich ab. In beiden Bereichen gelangen uns sehenswerte Aktionen und wir konnten unseren Zuschauern zeigen, dass wir über die Jahreswende nichts verlernt haben. Als besonders erfreulich ist zu erwähnen, dass sich jede Feldspielerin in die Torschützenliste eintragen konnte.

Es spielten:
Vanja Dragojevic, Annabelle Hartmann, Nina Krämer, Emilia Ukalovic, Sabrina Hosch, Marisa Neuberth, Hannah Schmitt, Jasmin Kempf, Cora Hartmann, Nele Baumann und Carlotta Feldmann.