wC-Jgd:Überzeugender Auswärtssieg

MTV Karlsruhe – JSG Neuthard/Büchenau  12:43 (6:18)

Durch einige Ausfälle traten wir heute in einer etwas ungewohnten Aufstellung bei den Mädchen vom  MTV Karlsruhe an. Dieses tat unserer Spielfreude jedoch keinen Abbruch, mit überzeugender Abwehrarbeit und schönem Umschaltspiel gelang es uns von Anfang an dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken. Es gelang uns immer wieder Bälle in der Abwehr zu erobern und wenn der Tempogegenstoß nicht zum Abschluss führte, konnten wir im Angriff unsere Mitspielerinnen in guten Wurfpositionen freispielen. Mit einer engagierten Mannschaftsleistung erspielten wir uns einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Einen besonderen Dank an Kira und Pauline, die das Team heute unterstützten und sich fast nahtlos in die Mannschaft einreihten.

Es spielten:
Vanja Dragojevic, Annabelle Hartmann, Pauline Erdel, Nina Krämer, Emilia Ukalovic, Sabrina Hosch, Marisa Neuberth, Hannah Schmitt, Jasmin Kempf, Kira Reger und Nele Baumann.