wC-Jugend: es geht los!

Am Sonntag den 07.05.2017 greift die weibliche C-Jugend in die Qualifikation ab 17:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Büchenau um die freien Plätze in der Badenliga ein. Los geht es mit der Qualifikation auf Kreisebene gegen die SG Kronau/Östringen.

Aber was ist das – als Heimmannschaft steht da WSG Kraichgau-Hardt? Die WSG Kraichgau-Hardt setzt sich zusammen aus den Spielerinnen der JSG Neuthard/Büchenau und der SG Heidelsheim/Helmsheim. Was bei vielen Erwachsenen für Erschrecken sorgt, haben die Mädchen schon verinnerlicht – sie bilden ein Team. Da der Zusammenschluss knapp vor Toresschluss kam, lief leider alles etwas hektisch ab. Wir Trainer hatten quasi die Aufgabe schnellst möglich aus 3 Mannschaften ein Team zu bilden. In den bisher leider etwas wenigen Trainingseinheiten zeigten sich die Mädchen aber hochmotiviert, so dass wir mit Spannung auf das erste Spiel blicken. Wir würden uns freuen, wenn wir bei unserem ersten Spiel (und in Zukunft natürlich auch) reichlich Unterstützung aus allen Orten bekommen.   

Also: Sonntag 07.05.17, 17:30 Uhr MZH Büchenau

Das Trainerteam.