wC1-Jgd: letztes Spiel und das Standardergebnis

wC1-Jugend:
TSV Birkenau – WSG Kraichgau-Hardt 28:27 (12:13)

Auch im letzten Spiel mussten wir uns zum sechsten Mal in dieser  Saison mit einem Tor geschlagen geben. Das Spiel ist schnell erzählt, immer wieder erspielten wir uns einen knappen Vorsprung von zwei bis drei Toren. Es gelang uns aber nicht diesen auszubauen, viel mehr luden wir unserer Gegnerinnen durch technische Fehler und Fehlpässe dazu ein, aufzuholen und auszugleichen. Schade, das Spiel ist ein Spiegelbild der Saison. Phasenweise haben wir in jedem Spiel gezeigt, dass wir mit jeder Mannschaft mithalten können und dieses dann durch eine Schwächephase widerlegt. Betrachtet man dieses über die Saison, so ist der 6. Platz in der Badenliga ein Erfolg mit dem wir zufrieden sein können.   

Es spielten:

Simea Krieger, Ina Bauer, Valerie Hellriegel, Hanna Brunner, Regina Veith, Melissa Engeln, Nathalie Wild, Caroline Kurz, Luisa Bohn und Nadine Heugel.