mB-Jgd: Niederlage im letzten Auswärtsspiel

mB-Jugend:
SV Langensteinbach – JSG Neuthard/Büchenau 31:17

Nach einer guten Anfangsphase unserer Mannschaft in Langensteinbach, in der sich kein Team einen entscheidenden Vorteil verschaffen konnte (5:4), nutzten die Gastgeber ihre Chancen besser und erarbeiteten sich schnell einen 5 Tore Vorsprung (11:6). Fortan kamen unsere Jungs nicht mehr mit der offensiven Deckung zurecht und kassierten viele einfache Tore über die 1. und 2. Welle. Auch in der Halbzeit konnten keine Spielverändernden Anpassungen mehr getroffen werden und folgerichtig verloren wir mit 31:17.

Für die JSG spielten:
Tobias Russeck, Kilian Huber (1), Jendrik Vornholt (1), Eric Brunner (1), Jonathan Bauer, Leon Metz (3), Nils Pickermann, Marvin Roth (4), Tim Rössler (7), Nick Schäfer, Fabian Katz

Das letzte Spiel unserer B-Jugend in dieser Saison tragen wir am 24.03.2018 in Büchenau aus. Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung.