wC1-Jgd: SG Stutensee – WSG 21:19 (11:12)

wC1-Jugend unterliegt knapp

Am Sonntag waren wir zu Gast bei der SG Stutensee. Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes und kampfbetontes Spiel. Die Zuschauer sahen eine ausgeglichene, sehenswerte erste Halbzeit die mit stetigen Führungswechseln versehen war. Mit 11:12 erspielten wir uns eine knappe Führung zur Pause. Nach der Pause wendete sich das Blatt, einige unkonzentriert gespielte  Angriffe ließen uns mit 15:12 ins Hintertreffen kommen. Einige Umstellungen ließen uns wieder auf 15:15 ausgleichen. Das Spiel ging ausgeglichen weiter, nur spielten wir unsere Angriffe wieder zu selten ruhig und konsequent aus. So konnten wir nicht von unserer guten Deckungsarbeit profitieren und es kam wie es kommen musste, die letzten 4 Minuten fand kein Ball von uns mehr den Weg ins Tor und wir mussten sogar in Überzahl den Endstand von 21:19 hinnehmen. Schade. 

Es spielten:
Simea Krieger, Jana Betz, Ina Bauer, Hanna Brunner, Regina Veith, Mia Berger, Melissa Engeln, Nathalie Wild, Caroline Kurz, Valerie Hellriegel, Luisa Bohn und Nadine Heugel.