wC2-Jgd: SG Stutensee II – WSG 23:14 (10:7)

wC2-Jugend mit schönem Spiel

Dezimiert aber gut gelaunt reisten wir am Sonntag zu unserem nächsten Spiel. Gegen die außer Konkurrenz spielenden Mädchen aus Stutensee hatten wir uns vorgenommen, das letzte Spiel vergessen zu machen. So gingen wir dann auch das Spiel an, nur konnten wir viele unserer zahlreich herausgespielten Torchancen nicht nutzen. So ging es dann mit einem knappen Rückstand von drei Toren in die Pause. Leider verschliefen wir den Start nach der Pause und mit zunehmender Spieldauer machte es sich bemerkbar, dass wir keine Auswechselspielerin mit hatten. Im Gegensatz zu den letzten Spielen verteidigten wir aber bis zum Schluss gut und konnten immer wieder schöne Aktionen mit Erfolg abschließen. So haben wir zwar verloren, aber trotzdem eine tolle Leistung gezeigt.

Es spielten:
Jana Betz, Mia Berger, Ella Lauer, Wanja Dragojevic, Ainslynn Mbayin, Nathalie Wild, Cora Hartmann und Katrin Marjanovic.