wC2-Jgd: WSG – SG Neureut-Leopoldshafen 2:22

wC2-Jugend wehrt sich tapfer 

Nach zwei kurzfristigen Absagen wegen Erkrankung stand das Spiel augenscheinlich unter keinem guten Stern. Hinzu kam, dass einige Spielerinnen immer noch tief beeindruckt von der Leistung unserer Gegnerinnen bei einem Testspiel gegen uns waren. Aber im Gegensatz zum Testspiel konnten wir in diesem Spiel auch schöne Akzente setzen. Immer wieder gelangen uns sehenswerte Angriffsaktionen, die ihre Meisterin in der gegnerischen Torhüterin fanden. So verloren wir zwar klar, konnten aber erhobenen Hauptes vom Feld gehen, da wir gekämpft hatten und nicht ohne Torchancen waren. Einen ganz großen Dank noch einmal an Lara und Charlotta, die sich am Morgen spontan bereit erklärten auszuhelfen und sich sehr gut in die Mannschaft integrierten.    

Es spielten:
Jana Betz, Mia Berger, Ella Lauer, Wanja Dragojevic, Katrin Marjanovic, Nathalie Wild, Ainslynn Mbayin, Lara Baumgärtner und Carlotta Joy Feldmann.