Wie geht’s (weiter)?

Seit über drei Wochen ruht der Ball in den Sporthallen im Badischen Handball-Verband. Die Spielkommission des BHV hat getagt und unterschiedliche Szenarien besprochen. Mitte Dezember sollen die Vereine informiert werden, mit welchem Szenario die Saison weitergeführt werden soll/kann.

Derweil halten sich die Teams so gut es geht fit. Für die Erste Mannschaft hat Trainer Christopher Wild einen individuellen Trainingsplan erstellt, den man durchaus als anspruchsvoll bezeichnen darf und der die Jungs fordert.

Für die Kameradschaftspflege und zur Stimmungsauflockerung finden darüber hinaus von Zeit zu Zeit Online-Treffen statt. Auch hier überrascht der Coach sein Team immer wieder aufs neue: sei es mit spontanen Wettbewerben, die innerhalb eines Zeitfensters zu erledigen sind oder durch Motto-Meetings, wie beispielsweise ein Treffen im Outfit der 90er.

Dennoch: alle vermissen die Halle sowie das persönliche Treffen und hoffen auf eine schnelle Rückkehr, sobald dies unter sicheren Voraussetzungen wieder möglich ist.