Wir können euch jetzt heimleuchten !

dav

Mit der Installation neuer Straßenlampen am Parkplatz beim Waldsportplatz sind die Arbeiten zur Strom- Wasser-und Abwassererneuerung unseres Vereinsgeländes weitgehendst abgeschlossen. Die neuen LED-Lampen bringen mehr Licht und somit auch mehr Sicherheit für die Besucher des Sportgeländes. Mit Unterstützung der Firmen Eugen Krieger und Gredler&Söhne konnten die Spezialisten des Vereins die lang ersehnten Lampen aufstellen.

Herzlichen Dank an alle beteiligten Helfer wie auch für die finanzielle Unterstützung durch die Gemeinde und den Badischen Sportbund. Gleichzeitig ist nun auch für den künftigen Waldkindergarten eine Parkplatzbeleuchtung vorhanden. Nun hoffen wir auf eine baldige Beruhigung der Pandemie um wieder viele Gäste und Sportler zu unseren Veranstaltungen und in der Gaststätte begrüßen zu dürfen. Erste Möglichkeiten sind am 6.März zu den Kreiswaldlaufmeisterschaften und das Waldfest am 1.Mai.