BzL-M: Punkteteilung erkämpft

Bezirksliga Männer:
TV Neuthard II – TG Eggenstein II 25:25 (11:12)

Die Gastgeber leisteten sich zu viele leichtsinnige Fehler, wodurch der TGE lange Zeit die durchgängige Führung ermöglicht wurde und die in der Spitze auf vier Tore ausgebaut (6:10, 22.Minute) – aber zur Pause wieder auf 11:12 verkürzt werden konnte.

Auch nach dem Wechsel rannte man fast permanent der knappen Gästeführung hinterher. Der TVN II steckte jedoch nie auf und erkämpfte sich in der 50.Minute die einzige Führung des Spiels. Am Ende stand ein 25:25 Unentschieden auf der Anzeigetafel, mit der TVN-Coach Enrico Chillemi aufgrund des Spielverlaufs jedoch sehr zufrieden war.

Domenic Fanz und Steffen Ruhland im Tor
Paul Baumgärtner, Tom Baumgärtner, Linus Henschel, Nick Schäfer 4, Enrico Chillemi 1, Marvin Roth 9, Philipp Steinmetz, Linus Wachter, Markus Schmidt 4, Timo Heß 1, Timo Schäfer 6