20.Mai: Tag 3 der Calella-Radtour 2023

Laune: top, getrübt durch ein Sägewerk in Hotelnähe

Etappe: Roanne nach Beauzac
Wetter: trocken, leichter Wind, teilweise feuchter Wind, 15- 20 C
Strecke: 141 km
Höhenmeter: 1431 Hm
Laune: top, getrübt durch ein Sägewerk in Hotelnähe
Plattfuss: 1

Ausgeruht und wieder gut gefrühstückt ging es los auf die nächste Etappe. Auch heute hatten wir nach 30 km 500 Höhenmeter. Teilweise so steil bergab, dass ein mancher Kamerad sein Rad geschoben hat. Danach hatten wir eine landschaftlich tolle Route entlang der Loire.

Mittagspause haben wir nach 75 km in St. Cyprien gemacht. Hier hat uns unser Serviceteam mit einer Gemüsenudelsuppe verwöhnt. Gestärkt ging es weiter auf unseren letzten Etappenabschnitt nach Beauzac. Zwischendrin gab es eine Offroad Einlage mit Plattfuss. Am Hotel angekommen nahmen wir unser obligatorisches Ankunftsbier. Jetzt wieder das Hotelzimmer beziehen,  frisch machen und Kalorien nachfüllen.

Und dann geht’s auch schon wieder ins Bettchen.

Macht es gut, schönen Samstag Abend

Bis morgen
Euer Ungl