BzL-M: Deutlicher Derbysieg

SG HaWei II – TV Neuthard II 15:27 (6:9)

Im Derby zeigt die Mannschaft die richtige Reaktion auf die Niederlage in Mühlburg. Nach anfänglich schlechter Chancenauswertung konnte man mit zunehmender Dauer aus einer stabilen Abwehr heraus auch im Angriff überzeugen. Das Team von Marcel Henschel und Enrico Chillemi erspielte sich viele Torchancen und wusste heute zu gefallen.

Am Ende steht ein auch in dieser höhe verdienter Sieg. Nun gilt es an diese Leistung anzuknüpfen und den Schwung in die nächste Begegnung mitzunehmen.

Gute Besserung an dieser Stelle an Jannik Weischedel, der sich am Knie verletzte und hoffentlich bald wieder auf der Platte zurück sein kann.

Für den TVNII spielten:
Domenic Fanz und Steffen Ruhland im Tor
Linus Wachter 1, Jannik Weischedel 1, Paul Baumgärtner 1, Eric Brunner, Sebastian Krieger 5, Enrico Chillemi 4, Markus Schmidt 2, Benedict Baumgärtner 1, Philipp Steinmetz 2, Timo Heß 1, Elias Riffel 4, Timo Schäfer 5/1