Derbysieg für die Zweite

2.Bezirksliga Männer
TVN II – SG Hambrücken/Weiher II 22:20 (12:8)

Die Zweite ging mit der richtigen Einstellung in das Derby und stand in der Abwehr gewohnt sicher. Diesmal wurde auch das im Training erarbeitete Angriffsverhalten gut umgesetzt: der Ball wurde druckvoll gespielt und viele Großchancen erspielt.

Die Leistung konnte auch nach dem Wechsel beibehalten und der Vorsprung weiter ausgebaut werden. Nur durch eigene Unkonzentriertheiten konnten die Gäste am Ende verkürzen, ohne jedoch dabei den Sieg zu gefährden.

Damit konnte ein wichtiger Sieg gefeiert werden, ehe das Team nun Pause bis zum nächsten Spiel am 13.11.2021 beim SSC Karlsruhe II hat.

Für die Zweite spielten:
Steffen Ruhland und Domenic Fanz im Tor
Tom Baumgärtner, Linus Henschel 1/1, David Klein 9/2, Nick Schäfer 2, Eric Brunner, Enrico Chillemi 1, Marvin Roth 2, Jannik Weischedel, Timo Heß 4, Markus Schmidt 2, Steffen Schulte 1, Timo Schäfer