Erfolgreicher letzter Heimspieltag

Tolles Versteigerungsergebnis zu Gunsten der Jugend

2.BzL Frauen: TVN II – TS Mühlburg II 22:20 (9:9)
2.BzL Männer: TVN II – RNL III 26:26 (11:13)
Landesliga Männer AES: TVN – PS Karlsruhe 39:35 (18:20)

Mit zwei Heimsiegen der Frauen II sowie der Ersten Männermannschaft und einem Unentschieden der Männer 2 gegen den aktuellen Tabellenführer und Aufsteiger verlief der letzte Heimspieltag als TV Neuthard äußerst erfolgreich.

Die Halle war gut besucht, war doch auch neben der Platte einiges geboten. Mit Elias Riffel und Timo Schwab wurden zwei Aktive der 1.Mannschaft verabschiedet. Elias startet einen Auslandsaufenthalt und Timo Schwab hängt die Handballschuhe endgültig an den Nagel. (mal sehen :-)) Letzterer bleibt dem TVN bzw. der neuen Spielgemeinschaft aber in offizieller Funktion als Teammanager erhalten. Herzlichen Dank und Alles Gute für Euch!

Weiteres Highlight:
Die Damenmannschaft wurde vor dem Spiel der ersten Herrenmannschaft offiziell zum Meister gekürt. Uwe Grammel, Vorsitzender des Bezirks Alb-Enz-Saal, war eigens angereist um die Hummeln für ihren Durchmarsch durch die 1. Bezirksliga und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga zu ehren. An Kapitänin Leonie Voss überreichte er einen Spielball sowie die Urkunde des Handballbezirks.

Rouven Geißler betätigte sich nach Spielende als Auktionator und versteigerte in unnachahmlicher Manier die getragenen Jubiläumstrikots der ersten Männermannschaft. Dabei kam ein stolzer Betrag zu Gunsten der Handballjugend zusammen, in der Spitze war das Höchstgebot für ein Trikot stolze 110,- €!
Herzlichen Dank an alle Bieter und natürlich an Rouven, für die unterhaltsame Auktion.

Mit Freibier und Fleischkäs‘, der Hossa-Bar sowie ordentlichem Partysound wurde die Saison bis in die frühen Morgenstunden ausklingen gelassen und sich auf die nun anstehende Mallorcaparty eingestimmt, die am kommenden Wochenende in der Altenbürghalle stattfinden wird.