Pflichtaufgabe erfüllt

Comebacker Kikillus noch ohne aktiven Part

Landesliga AES Männer:
HC Neuenbürg II – TV Neuthard 25:28 (12:16)

Das Gästeteam von Christopher Wild erwischte einen idealen Start und ging mit 0:5 in Führung. Nachdem Neuenbürg in der 11. Minute noch keinen einzigen Treffer erzielt hatte, folgte die Auszeit durch Heimcoach Jasmin Dozic. Diese zeigte ihre Wirkung, denn in der Folge konnten die Gastgeber bis auf ein Tor heran kommen (5:6, 16.Minute). Der TVN ließ sich jedoch nicht aus dem Konzept bringen und hielt den HCN bis zur Pause immer mit 2-3 Treffern auf Distanz.

Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild, lediglich in der Schlussphase konnten die Gastgeber nochmals auf ein Tor Differenz verkürzen, der TVN lief aber nicht wirklich Gefahr das Spiel aus der Hand zu geben.

Gute Besserung an Patrick Zweigner, der durch einen Kopftreffer eines eigenen Mitspielers außer Gefecht gesetzt wurde, sowie an Sascha Duhn, der durch einen unkontrollierten Sturz auf den Rücken nicht mehr weiter spielen konnte.

Bereits heute laden wir alle TVN-Anhänger zum letzten Heimspiel der Saison am 22.04.23 ein. Es erwarten Euch neben Freibier und Fleischkäse (solange Vorrat reicht) auch viel Spaß im Rahmen der Hossaparty im Foyer. Wir feiern den grandiosen Aufstieg unserer Hummeln und stimmen uns bereits auf die anstehende Mallorcaparty ein, die am 29.04.2023 in der Altenbürghalle stattfindet.
Seid dabei!

Lukas Jaedicke und Sebastian Greulich im Tor
Manuel Moritz 1, Eric Brunner, Patrick Zweigner 6, Fabian Sommer 1, Sebastian Krieger 3, Dominik Kistner 10/4, Nick Grausam 4, Elias Riffel, Sascha Duhn 2, Timo Schwab 1, Marvin Kikillus