F-BzL: Hummeln souverän

Bezirksliga Frauen:
TV Neuthard- SG Odenheim/Unteröwisheim 20:11 (9:5)

Im Spiel gegen die SG Odenheim/Unteröwisheim konnten die Hummeln einen verdienten Sieg einfahren. Die Gastgeberinnen starteten gut und konzentriert in das Spiel und konnten sich so eine dauerhafte Führung herausspielen, die sie über das komplette Spiel über beibehalten und stetig weiter ausgebauten sollten. Beim Stand von 9:5 wurden die Seiten gewechselt.

Auch nach dem Wechsel ließen die Hummeln nichts mehr anbrennen und hatten Spiel und Gegner im Griff. Mit einer starken Teamleistung konnte der TVN das Spiel so ungefährdet für sich entscheiden. Einen tollen Einstand feierte dabei Hanna Brunner, die B-Jugendspielerin erzielte satte 6 Treffer und wusste auch in der Abwehr zu gefallen. Die Hummeln bedanken sich bei den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung und freuen sich auf nächste Woche.

Bianca Kistner im Tor
Nicole Harmuth 3, Sarah Betz 2, Ulrika Klein, Shirin Krieger 3/1, Lisa Glaser, Franziska Wegmann, Leonie Voss 5, Julia Wegmann, Nadine Steinmetz, Jule Zawierucha, Lisa Huber 1/1, Hanna Brunner 6/2 Isabelle Ungethüm