mA-Jgd: JSG – JSG Walzbachtal 26:33 (12:17)

In der ersten Halbzeit hat das Team nicht die übliche Leistung gezeigt. Die Abwehr war fehlerhaft und auch im Angriff mangelte es zeitweise an der Chancenverwertung. Somit konnten sich die personell geschwächten Walzbachtaler in den ersten 30 Minuten mit 12:17 durchsetzen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erwachte das Team endlich und konnte nun seine Stärke zeigen. In den ersten 15 Minuten drehten sie den Spielstand und machten den Ausgleich zum 23:23. Durch eine Zwei-Minuten-Strafe unserer A-Jugend konnten sich die Walzbachtaler wieder nach 5 Minuten auf 5 Tore Abstand absetzen, der Endstand lautete dann 26:33 für Walzbachtal.

Für die JSG spielten:
Fabian Katz (Tor), Kilian Huber, Jendrik Vornholt (5), Jonathan Bauer (1), Leon Metz (2), Nils Pickermann (2), Julian Evers (1), Marvin Roth (8), Eric Brunner (1), Luka Pavic (2), Nick Schäfer (4)